Aktuelles

KSV Pfungstadt - KSC Hösbach II am 05.09.2015

Die Ringer des KSV Pfungstadt kämpften tapfer. Trotzdem ging ihr zweiter Wettkampftag der Hinrunde in der Verbandsliga 2015 gegen KSC Hösbach II am Samstag (5.) mit 10 gegen 20 Punkte verloren.

Die Punkte für Pfungstadt holten in der Gewichtsklasse 75 A kg Furkan Basekin, in der Gewichtsklasse 75 B kg Abdullah Semizoglu und bis 130 kg Oguzhan Kantar. Vier Zähler holten die Gewichtsklassen 75 B kg und die Klasse bis 130 kg und zwei Zähler bekam der KSV Pfungstadt in der Klasse 75 A kg.

Der nächste Heimkampf des KSV Pfungstadt gegen TSV Gailbach II beginnt am 12.09.2015 um 20 Uhr in der Sporthalle "Altes Hallenbad". Gäste sind herzlich willkommen.

Erster Heimkampf der Saison 2015

KSV Pfungstadt - KSV Weiher am 29.08.2015

Riesenenttäuschung für den Kraftsportverein Pfungstadt (KSV) zum Auftakt der Hinrunde der Verbandsliga 2015. Auf eigener Matte siegten die hoch motivierten Pfungstädter Ringer zwar mit 15:14 nach Punkten, doch den Sieg konnten sie nicht für sich verbuchen. Pfungstadt hat 28:0 an der Waage verloren.

Zunächst zeigten am vergangenen Samstag gegen den KSV Weiher die Ringer des KSV, was sie das Jahr über gelernt haben. Den Anfang machte Dennis Sonntag in der Gewichtsklasse bis 57 kg und schulterte seinen Gegner in der zweiten Runde. Der Gegner von Oguzhan Kantar in der Gewichtsklasse bis 130 kg musste seinen Kampf verletzungsbedingt in der zweiten Runde aufgeben. So gingen diese Punkte auf das Konto des KSV.

In der Klasse bis 61 kg konnte der KSV leider keinen Gegner stellen und gab diese Punkte an Weiher ab. Kevin Klingelhöfer hatte in seiner Gewichtsklasse bis 98 kg knapp das Nachsehen und so gingen die Punkte an Weiher. In der Gewichtsklasse bis 86 kg konnte Sascha Seibel nach nur fünf Sekunden seinen Gegner schultern und heimste die nächsten Punkte für Pfungstadt ein.

Ertugrul Semizoglu (KSV) durfte wegen Übergewicht gegen seinen jugendlichen Gegner in der Gewichtsklasse bis 66 kg nicht antreten und musste so die Punkte abgeben. Simon Eisenmann gab in der Gewichtsklasse bis 75 A vier Punkte wegen Übergewichts an den Gegner aus Weiher ab. Aber auch der Gegner aus dem Odenwald hatte Gewichtsprobleme: Den letzten Kampf des Abends in der Gewichtsklasse bis 75 B gewann Patrick Burger, weil sein Gegner Übergewicht hatte.

Neue Angebote

Unser Verein hat neue Angebote im Programm. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um Näheres zu erfahren!

Unsere Homepage ist online!

Wir freuen uns, dass unsere neue Homepage online ist. Informieren Sie sich über uns und unsere Gemeinschaft und kommen Sie vorbei, Gäste sind immer gerne gesehen!